NÄHRSTOFFE TO:GO PULVER STATT KAPSELN?

Mittlerweile ist es in breiten Kreisen der Gesellschaft bekannt, dass unsere heutigen Lebensmittel deutlich nährstoffärmer sind als früher. Für viele gesundheitsbewusste Menschen ist es daher naheliegend sich ein paar Supplements herauszusuchen und diese dann in Kapselform zu bestellen.

Täglich eine Reihe von Kapseln zu schlucken  kann zwar eine Möglichkeit sein, den eigenen Nährstoffbedarf zu decken, aber jetzt mal Hand aufs Herz:

Nach besonders viel Spaß klingt das nicht, oder?

Um wirklich sicher zu gehen, dass alle Nährstoffe vollständig abgedeckt werden, kommen nämlich schon  einige Kapseln pro Tag  zusammen. Manchen Personen mag das nichts ausmachen, aber viele Menschen empfinden es sogar als äußerst unangenehm überhaupt Kapseln zu schlucken oder können es gar nicht.

Obendrein entsteht häufig das  Gefühl krank zu sein , da die Assoziation zwischen der Einnahme von Tabletten und Krankheit nun mal tief in unseren Köpfen niedergelegt IST. Ganz davon zu schweigen, wenn dann noch (an sich praktisch)  Kapseldöschen  mit kleinen Pillenfächern für jeden Wochentag hinzukommen.

Regelmäßig nur chronisch kranke (meist ältere, gebrechliche) Menschen solche Kapseldöschen verwenden, damit gewiss keine der lebenserhaltenden Medikamente vergessen werden.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass es eher schwierig ist, über diesen unattraktiven Weg dauerhaft gesunde Gewohnheiten aufrecht zu erhalten und sich dabei wohl zu fühlen.


Vertraue deinem inneren Kompass und dein Körper nimmt sich was er braucht

Darüber hinaus spielt der  naturreine Geschmack  unserer Vitalstoffpulver eine  zentrale Rolle in der Nahrungsergänzung . Unser Körper ist ein unglaublich komplexer Organismus, bei dem unzählige Mechanismen ineinandergreifen:

Über den Geschmack kann dein Körper ganz  intuitiv steuern , welche Nährstoffe du gerade am meisten benötigst. Mit der Einnahme von Kapseln (die oft in großen Mengen zugeführt werden) unterbinden wir diesen Schritt und sprechen unseren schlauen Körper diese bahnbrechende Fähigkeit komplett ab!

Wir von JOY NATURALS setzen auf ein Leben im Einklang mit der Natur. Deshalb verzichten wir bei unseren Produkten  komplett auf Aromen, Farbstoffe oder sonstige Zusätze , die den ursprünglichen Geschmack der Lebensmittel verfälschen oder diese aufhübschen  sollen  .

Wir möchten unsere Kundinnen und Kunden dazu inspirieren wieder mehr  auf das eigene Körpergefühl zu vertrauen . Mit unseren naturbelassenen Vitalstoffpulvern und Bio Natural Superfoods bieten wir dir die Möglichkeit, deine Ernährung genau so zu gestalten: Natürlich und vollgepackt mit Leben. ♥



Schon mal von Mu-Err oder Auriculariapilz gehört? Wir zeigen dir heute warum du den Pilz in deinen Speiseplan integrieren solltest:

Schon mal von Mu-Err oder Auriculariapilz gehört? Wir zeigen dir heute warum du den Pilz in deinen Speiseplan integrieren solltest:
 

In den letzten 15 Jahren wurden zu dem Vitalpilz Auricularia über 400 wissenschaftliche Artikel in der Fachdatenbank Pubmed veröffentlicht, das auffällig wachsende Interesse der Wissenschaft zeigt die zunehmende Besinnung auf altbewährte Naturheilmittel.

 

Mögliche Anwendungsgebiete erstrecken sich dabei von Blutdruckregulation, Antithrombotisch über Augenentzündungen bis hin zur Wundheilung und wissenschaftlich gut beschriebenen cholesterinsenkenden Wirkung

Im Sportbereich kann die gefäßerweiternde und entzündungshemmende Wirkung mehr Sauerstoff und Energie zu den Muskeln transportieren. Sowie eine gesteigerte Mikrozirkulation (Durchblutung der kleinen Blutgefäße) zu einer verbesserten Regeneration beitragen kann.

 

Körperliche und mentale Fitness im Alter, das wünschen sich viele
Menschen. Doch Demenzerkrankungen nehmen rasant zu. Etwa 8,6 Prozent
der über 65-Jährigen sind in Europa davon betroffen. Alleine in Deutschland
erkranken täglich 900 Menschen an Alzheimer  (
Informationsblatt der
deutschen Alzheimer Gesellschaft e.V.
). Die häufigste Form von Demenz ist
Alzheimer. Und für diese Erkrankung gibt es Präventionsansätze.

Sprich, du kannst jetzt etwas tun, um später gesund zu sein. Alzheimer vorbeugen: Ernährung spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Eine leckere Möglichkeit den 
Mu-Err Vitalpilz bestens in deinen Speiseplan zu integrieren.
 



Lust auf unseren neuen no:COFFEE ?
 

Als Kaffee-Ersatz zubereitet stillt no:COFFEE durch den natürlich aromatischen Geschmack, durchaus Lust auf gewohnte Kaffee-Rituale die aufgrund zu großer Mengen reduziert oder ersetzt werden möchten.
 
Die Hauptkomponente dieser speziellen Wirkstoffmischung ist neben Chaga, echter Vanille, Topinambur, Kardamom und Zimt Ceylon das Judasohr auch als Mu-Err oder Auricularia bekannt.
 
Der enthaltene Extrakt zu 900 mg je Tagesdosis, in Bioqualität, standardisiert auf 30% Polysaccharide verfügt über eine etwa 10-fache Konzentration der Polysaccaride + Auricularia Pulver. Laborgeprüft auf 250 Parameter und aromatische Kohlenwasserstoffe gewährleisten wir höchste Qualität und Reinheit dieser Inhaltstoffe. no:COFFEE schmeckt jedoch nicht nur als Kaffee-Ersatz getrunken. Du kannst no:COFFEE auch einfach in dein Porridge oder in deinen Shake kombinieren und wirst von dem köstlichen 100% natur:REINEN Aroma begeistert sein.

Share by: